„Es gibt zwei großartige Tage im Leben eines Menschen:
Der Tag, an dem er geboren wird und den Tag, an dem er entdeckt, warum.“
(William Barclay)
SeelenZeiten
SeelenZeiten - eine kraftvolle Seminarreihe

Die Seminarreihe „SeelenZeiten“ ist ein intensiver Weg zu sich selber.

Die Seminarreihe ist in biografischer Reihenfolge aufgebaut und umfasst folgende SeelenZeiten:
Vorleben – Mutterleib/Geburt – Kindheit – Heute – Zukunft.

Für jede SeelenZeit verbringen wir ein Wochenende miteinander um in die prägenden Zeiten deiner Seele zu reisen. An diesen Wochenenden begegnest du dir selber und es ist eine begleitete Seelenreise, wo du die Möglichkeit bekommst, Wesentliches über dich zu erfahren und tief sitzende Muster aufzulösen.

Wochenende SeelenZeit Vorleben:
Manche Verhaltensweisen, Ängste, Blockaden oder Gefühle von Schuld können ihren Ursprung in einem deiner vorherigen Leben haben. Mit Hilfe der Rückführung bekommst du möglicherweise die Antwort und erfährst, welche Erfahrungen aus deinem vorherigen Leben dich nachhaltig bis ins Heute prägen.

Wochenende SeelenZeit Mutterleib und Geburt:
Wie hast du dich im Bauch deiner Mama gefühlt? Hast du möglicherweise Ängste und Sorgen deiner Eltern übernommen? Wie bist du auf die Welt gekommen? Wie hast du „Ja“ zu deinem Leben gesagt?
Mit diesen Themen beschäftigen wir uns und auch mit der Frage: Wofür habe ich mir meine Eltern ausgesucht? Was darf ich von ihnen lernen?

Wochenende SeelenZeit Kindheit:
Die Kindheit ist auch eine sehr prägende Zeit. Wenn wir in einem stabilen Familienverbund aufwachsen, ist unser Urvertrauen angelegt. Wir fühlen die Liebe unserer Eltern und unsere Selbstliebe ist gesund und gestärkt.Wie hast du deine Kindheit verbracht? War deine Kindheit unbeschwert und fröhlich?
Oder eher schwierig? Hast du dir Kindheitsmuster angeeignet um weitermachen zu können? Wer kennt es nicht: „Ich muss immer lieb sein...“ An diesem Wochenende nimmst du Kontakt zu deinem inneren Kind auf, um es kennenzulernen und zu stärken.

Wochenende SeelenZeit Heute:
Zu diesem Zeitpunkt hast du schon einige SeelenZeiten von dir kennengelernt und möglicherweise schon Blockaden loslassen können und Wesentliches für dich erkannt. Und nun beschäftigen wir uns mit der SeelenZeit „Heute“. Wie lebst du heute? Bist du da angekommen, wo du sein wolltest? Lebst du ein selbstbestimmtes Leben? Oder wünscht du dir Veränderungen?

Wochenende SeelenZeit Zukunft:
D
as ist die Zeit in der die Dankbarkeit eine große Rolle spielt. Die Dankbarkeit zu fühlen für alles Erlebte. Und es ist Zeit zu verzeihen, für alles Schmerzliche, was wir erfahren haben. Um unbeschwert in unser Zukunft zu gehen.Damit Visionen entstehen können und sich Wünsche zeigen können.

Termine: 5 Wochenenden
(Samstags von 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr und Sonntags von 10.00 Uhr bis 15.00 Uhr)

Nächster Termin: 30./31. Januar 2021, die weiteren vier Termine werden mit der Gruppe besprochen
Ort: Am Kanal 35, 26655 Westerstede-Ihausen
Kosten: 150,00 Euro p.P./Wochenende inkl. Verpflegung (wir kochen auf Wunsch auch vegetarisch oder vegan)
Teilnehmerzahl: max. 4 Teilnehmer/innen
Bitte mitbringen: Isomatte, Wolldecke, Kissen, dicke Socken

Ich freue mich auf die gemeinsame SeelenZeiten.

Monika Böhlje - Schamanische Heilweisen - Am Kanal 35 - 26655 Westerstede/Ihausen - Telefon: 0171/4160178 - Mail: monika.boehlje@ewetel.net