Schamanische Hochzeitszeremonie

"Einen Menschen lieben heißt, ihn so zu sehen, wie Gott ihn gemeint hat."

(Fjodor Michailowitsch Dostojewski)

Schamanische Hochzeitszeremonie

Heart giving = Herz gebend


In einem wunderschönen Wald in Westerstede biete ich schamanische Hochzeitszeremonien an.

Der Wald gehört einer Freundin von mir und wir haben dort vor Jahren einen kraftvollen Steinkreis gelegt. Für mich ist das ein sehr schöner Ort für eine Schamanische Hochzeit.


Einige nennen diese Zeremonie "Hand Giving". Ich möchte diese Zeremonie gerne "Heart Giving" nennen.

Bei einer Hochzeit ist es nicht nur die Hand die man sich gibt sondern das Herz.


Für mich bedeutet eine Hochzeit, dass man sein Herz öffnet für den Menschen an seiner Seite, den man liebt und zu dem man JA sagen möchte. Aus tiefstem Herzen und in allen Lebenszeiten.

In der Hochzeitszeremonie werdet ihr von Herz zu Herz miteinander verbunden. Es ist eine besondere Verbindung und jede Zeremonie ist etwas ganz Einzigartiges.


Der Steinkreis wird liebevoll nach Euren Wünschen mit Blumen und Naturmaterialien geschmückt und viele Kerzen werden für Euch und Euren Weg angezündet und für euch leuchten.


Bei Fragen kommt gerne auf mich zu.




Share by: